Über mich

Geboren in Stuttgart – lebe derzeit wieder in Stuttgart. Ich habe viele Jahre zuvor in der Schweiz und München und vor einigen Jahren in Italien gelebt. Die italienische Sprache habe ich in Florenz und danach in der Scuola Leonardo da Vinci in Milano perfekt erlernt.

Bedingt durch meine Mutter, welche 30 Jahre als Mannequin unterwegs war, habe auch ich einen 20-jährigen Model-Beruf ausgeübt- davon fast 15 Jahre in einer Tanzgruppe mit choreografierten Shows. Dadurch bin ich viel gereist und habe einiges von der Welt gesehen. Ständig habe ich etwas ausprobiert und hinzugelernt, wie „Klassische Gesangsausbildung“, Rhetorikschule, Gebärdensprache, u.v.m.

Parallel habe ich selbständig eine Office-Organisation aufgebaut und habe vor Ort viele Firmen, u.a. Banken, Automobilindustrie, Rechtsanwälte und Steuerberater erfolgreich unterstützt und durchorganisiert.

Mit dem was wir Menschen geben, bestimmen wir unseren eigenen Weg!

Ich war immer bereit, neue Wege zu gehen, Vorhandenes zu hinterfragen, eigenverantwortlich zu handeln, mit systematischer, vorausschauender Arbeitsweise. Das brachte mir den Erfolg und den Ruf der Zuverlässigkeit ein.

Schon früh habe ich mich mit der Perfektion des Körpers beschäftigt, bedingt auch durch meinen Beruf, was sich heute in meinen Zeichnungen wiederspiegelt, indem ich Schönheit und Perfektion vereine, wobei die Ästhetik an erster Stelle steht.

Ausstellungen

Vernissage

am 17. März 2019 von 11:00 bis 15:00 Uhr

Galerie „Die Treppe“, Nürtingen

Kontakt

Suzanne Büche
70469 Stuttgart
+49 177 900 85 17
office@suzanne-bueche-art.com
www.suzanne-bueche-art.com

Social Media